Sie möchten uns unterstützen?

Werden Sie Mitglied in unserem Verein!

Wenn Sie sich für die Aktionen und Aufgaben des Vereins Ballade interessieren, können Sie sich uns anschließen, indem Sie dem Verein beitreten. Ihre Mitgliedschaft hilft uns unsere Projekte zu realisieren. Sie sind eingeladen am Vereinsleben teilzunehmen und nehmen Einfluss auf unsere Projekte und Entscheidungen.

Engagieren Sie sich ehrenamtlich für unseren Verein!

Wenn Ihnen unsere Aktionen zusagen, freuen wir uns, wenn Sie sich ehrenamtlich für den Verein engagieren. Gemeinsam finden wir für Sie eine passende Aufgabe! Je nach Lust, Fähigkeiten und Disponibilität können Sie uns musikalisch, pädagogisch oder auf der organisatorischen Ebene (allgemeine Verwaltungsaufgaben, Kommunikation, Projektmanagement) unterstützen.

Gerne nehmen wir auch Ihre Spende entgegen.

Wenn Sie unsere Arbeit zu Gunsten eines inklusiven Europas und den niederschwelligen Zugang zur musikalischen Praxis unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende. Keine Spende ist zu klein und von Ihrer Steuer absetzbar!